Bericht Heimspiel gegen den SV Sillenbuch (Fußball Aktive), 23.04.2024, StZ/StN

Drei Spvgg-Spieler in der FuPa-Elf der Woche am 18. Spieltag, 16.04.2024

Nach den beiden Spielen beim TSV Musberg am Sonntag, den 14. April 2024, freuen wir uns sehr, dass es gleich drei unserer Spvgg-Cannstatt-Spieler in die FuPa-Elf der Woche geschafft haben und zudem zwei weitere Torschützen nur knapp gescheitert sind:

Bezirksliga (Aktive 1):

Herzlichen Glückwunsch an unsere jungen Spieler Denis Bubalo und Valon Ala. Sicher klappt es für Aimar Lizoain Garayoa in den nächsten Wochen auch, wenn er weiter so gut performt und trifft.

Kreisliga B3 (Aktive 2):

Auch hier konnte sich ein Spieler direkt in die Elf der Woche spielen: Herzlichen Glückwunsch unserem Abwehrspieler und Torschützen Benjamin Karupovic. Stürmer Antonio Filipovic ist wie Aimar Lizoain Garayoa nur knapp an der Auszeichnung gescheitert.

Wir sind stolz auf unsere "Cannstatter Jungs" und wünschen auch kommenden Sonntag gegen den SV Sillenbuch viel Erfolg.

Bericht Auswärtssieg beim TSV Musberg (Fußball Aktive), 16.04.2024, StZ/StN

Bericht Heimspiel gegen den TSV Bernhausen (Fußball Aktive), 09.04.2024, StZ/StN

Bericht Auswärtssieg bei Türkspor Stuttgart (Fußball Aktive), 03.04.2024, StZ/StN
Videoberichte Neckar-Derby und EM-Trophy Tour beim wfv, bei der Host City Stuttgart und beim SWR, 24.03.2024