Die Fußballabteilung der Sportvereinigung 1897 Cannstatt e.V. bedankt sich für die tolle Unterstützung bei ihren Sponsoren, Gönnern, Fans und Freunden. Wir alle wissen, dass sich unser Verein ohne Eure/Ihre Unterstützung nicht weiterentwickeln könnte.

Unsere Spielerinnen und Spieler werden alles geben, um das geschenkte Vertrauen durch erfolgreichen, jungen und dynamischen Fußball auf unserem Platz an der Hofener Straße und auswärts zurückzugeben.

Ein herzliches Dankeschön unseren aktuellen Sponsoren:

Wir danken unseren Werbepartnern in der Stadionzeitschrift "Cannstatt News - Die Fußballinfos der Spvgg Cannstatt" und bitten um freundliche Beachtung:

Die "Cannstatt News" erscheint zu jedem Heimspiel der Bezirksligasaison. Redaktionsschluss ist jeweils am Dienstag vor dem jeweiligen Heimspiel.

Unser Bierpartner ist auch in der aktuellen Saison 2023/2024 Waldhaus, das Premiumbier aus dem Schwarzwald.

Sie möchten hier auch für sich und Ihre Firma werben? Kontaktieren Sie uns gerne direkt über E-Mail oder unser Kontaktformular.