So kommen Sie zu unserem Sportgelände:

Mit dem Auto von Stuttgart kommend:
Auf der B14 (Cannstatter Straße) Richtung Cannstatt. Durch den Tunnel über die König-Karl-Brücke und die folgende Kreuzung gerade aus auf der König-Karl-Straße. Nach der Kreuzung links einordnen und an der nächsten Kreuzung (Willhelmsplatz) links in die Willhelmstraße einbiegen. An ihrem Ende rechts in die Schmidener Straße abbiegen bis zum Kreisverkehr. Hier die dritte Ausfahrt in die Teinacherstraße nehmen. An ihrem Ende rechts in die Hofener Straße einbiegen und nach ca. 500 Metern sehen sie auf der linken Seite das Vereinsgelände der SpVgg 1897 Cannstatt e.V..

Parkmöglichkeiten:
Entlang der Hofener Straße vor dem Vereinsgelände. Sonn- und Feiertags oder nach Ladenschluss kann auch auf dem gegenüberliegenden LIDL-Parkplatz geparkt werden.

Mit der U14, Haltestelle Münster Viadukt:
Über die Reinhold-Maier Brücke rechts in die Hofener Straße einbiegen.

Mit der U2, Haltestelle Gnesener Straße:
Die Gnesener Straße bergab gehen, vor der Reinhold-Maier Brücke links in die Hofener Straße einbiegen.