Aller Übergang ist schwer...
In den letzten Jahren war das Abteilungsgeschehen außerhalb der Saison sehr geprägt vom Abbau der alten Tennishütte und Aufbau der neuen.  Wir sind froh, dass wir nun wieder etwas Vorzeigbares und Funktionelles haben. Vielen Dank nochmal an alle, die mitgeholfen haben.

Alles Neue macht der Mai: so freuen wir uns immer riesig auf die jeweilige Eröffnung der Freiluftsaison auf dem Vereinsgelände. Hier Verfügen wir über 2 Sandplätze nebst besagter Tennishütte.

In der Punkterunde sind wir mit einer 4-er Herrenmannschaft in der Hobbyrunde vertreten.

Wir bieten auch Schnupperkurse bzw. die Schnuppermitgliedschaft an: Interessierte bzw. "Zaungäste" sind also stets willkommen. Weitere Infos/Anfragen beantwortet die Abteilungsleiterin.

FUNKTIONÄRE DER TENNISABTEILUNG

Abteilungsleiterin