Link zu unserem Teamshop

Unter diesem Link kann die Trainingsbekleidung im Basispaket oder einzeln bestellt werden:

wfv-Formulare Anträge auf Spielerlaubnis

Hier finden Sie unsere Anträge auf Spielerlaubnis beim wfv:

Erstmalige Spielerlaubnis (wfv-Gebühr: 5 €)

Vereinswechsel (wfv-Gebühr: 20 €)

Diese Anträge sind bitte auszufüllen und unterschrieben mit der wfv-Gebühr in bar in der Geschäftsstelle abzugeben bzw. in den Briefkasten zu werfen. Vielen Dank!

Bezirksliga - Halbserie beendet

Aktive setzen sich im vorderen Tabellendrittel fest

Unsere Cannstatter Jungs von Trainer Carmine Napolitano belegen nach 13 gespielten Partien mit 24 Punkten und einem Torverhältnis von 29:25 den fünften Platz in der aktuellen Saison der Bezirksliga Stuttgart. Nach der Winterpause geht es am 17. März 2024 auswärts beim Tabellenzweiten SV Bonlanden wieder um die Punkte, bevor in der kommenden Woche das Rückspiel im "Neckar-Derby" gegen die TSVgg Münster ansteht.

Über lautstarke Unterstützung auswärts und daheim freut sich die Mannschaft sehr und dankt es mit engagiertem, leidenschaftlichem Fußball.

Junioren - 12. Cannstatter Cännle-Sommercup 2024

Die Anmeldung zu unserem großen Sommerturnier für Jugendmannschaften von Bambini bis E-Jugend ist gestartet. Am Pfingstwochenende 2024 begrüßen wir gerne wieder zahlreiche Teams auf unserem Rasenplatz an der Hofener Straße.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Einladung.

Junioren - Erfolgreiche Teams in Staffelrunden und Bezirkspokal

Alle Mannschaften noch im Rennen um den Bezirkspokal

Unsere Jugendteams blicken zum Jahresende auf eine erfolgreiche Qualistaffel zurück. Mehrere Teams konnten diese Runde als Tabellenführer, einige sogar ungeschlagen ohne Punktverlust abschließen.

Auch im "Fauser "Junior Cup", dem Stuttgarter Bezirkspokal, sind noch alle Cannstatter Jungs im Rennen - jeweils beide C- und B-Junioren-Jahrgänge sowie unsere A-Junioren werden im März um den Einzug in die nächste Runde kämpfen.

Wir drücken die Daumen, dass 2024 ebenso erfolgreich für die Teams und ihre Trainer weitergehen wird.

Junioren - U12-Leistungsvergleich am 28.04.2024

Am 28.04.2024 empfangen wir sieben internationale Teams zum großen U12-Leistungsvergleich auf unserem Sportgelände.

Den Spielplan finden Sie hier: https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1701343852

Junioren - Erfolgreiches Winterturnier 12. Cannstatter Cännle Cup 2024

Am 07. Januar 2024 fand der 12. Cannstatter Cännle Cup 2024 statt.

Dieses Jahr durfen wir in der Sporthalle Neugereut ein Tunier für E- und F-Junioren ausrichten.

Vormittags spielten unsere F-Junioren und wir durften dabei folgende Vereine begrüßen: TSG Backnang, FSV 08 Bietigheim-Bissingen, FC Union Heilbronn, GSV Hemmingen, Spvgg Möhringen, TV Nellingen, Spvgg Rommelshausen, SC Stammheim, FC Winnenden.

Am Nachmittag ging es mit den E-Junioren weiter. Hier freuten wir uns über die Teilnahme von diesen Klubs: TSG Backnang,  SV Heilbronn, SF Lorch, TSB Schwäbisch Gmünd, SV Prag Stuttgart, SC Stammheim, TSV Strümpfelbach, SV Vaihingen, TV89 Zuffenhausen.

Für Speisen und Getränke war gut gesorgt, ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an unsere Eltern, die fleißig gebacken und verkauft haben, und für die Organisation an unser starkes Team um Evelin Borgheyink-Bauer, Ingrid Schuon, Enzo di Giuseppe und den Turnierkoordinator Thorsten Heeg.

Eine Bildergalerie finden Sie unter News 12. Cannstatter Cännle Cup 2024