Scheine für Vereine - wir sind dabei bei der REWE-Aktion!

Gemeinsam viel erreichen - Scheine für unseren Verein sammeln!

Dieses Jahr sind wir zum ersten Mal bei der tollen Aktion "Scheine für Vereine" von REWE dabei.

Beim Einkauf in teilnehmenden REWE- und nahkauf-Märkten sowie bei Bestellung über den REWE Onlineshop (Liefer- oder Abholservice) erhält man von 27.05. bis 30.06.2024 pro 15 € Einkaufswert 1 Vereinsschein gratis (solange Vorrat reicht).

Die Vereinsscheine können uns bis zum 14.07.2024 in der REWE App im Bereich „Scheine für Vereine“ oder über unseren Direktlink Scheine für Vereine online zugeordnet werden. Alle nicht zugeordneten Vereinsscheine verlieren ab dem 15.07.2024 um 0:00 Uhr ihre Gültigkeit - damit dies nicht passiert, können die Vereinscheine auch gerne bei uns am Vereinsheim in den roten Briefkasten (neben der Treppe bei "Sportvereinigung Cannstatt - Geschäftsstelle") oder oben vor der Geschäftssstelle in den silbernen Briefkasten unten links von der Eingangstür eingeworfen werden. Wir ordnen die Scheine gerne auch selbst zu - einfach bei uns einwerfen.

Gemeinsam können wir einiges erreichen - wir haben uns bereits drei tolle Wunschprämien ausgesucht und würden uns freuen, wenn wir ein Kegel-Hürden-Set, einen Pavillon und/oder ein Flipchart "erspielen" könnten.

Wir sagen Danke für jeden Vereinsschein und freuen uns über die aktive Unterstützung!

Hier nochmal unser Direktlink: Spvgg Cannstatt - Scheine für Vereine