netto Vereinsspende - wir sind dabei!

Stimmen Sie bitte für uns ab!

In diesem Jahr sind wir erstmals bei der Aktion "Bring Dich ein für Deinen Verein!" des Lebensmittelmarkts netto dabei.

Bis zum 08.03.2024 kann man pro E-Mail-Adresse für uns einmalig seine Stimme abzugeben.

Die Top 5-Vereine mit den meisten Stimmen erhalten hierbei je eines von fünf Vereinspaketen.

Zusätzlich werden unter allen Votingteilnehmenden 20 Einkaufsgutscheine im Wert von je 100 € verlost - eine klassische Win-Win-Situation also für uns Mitglieder und den Verein.

Bitte geben Sie uns Ihre Stimme unter diesem Link und machen Sie gerne auch Werbung für uns in Ihrer Familie, im Freundes- und Bekanntenkreis, auf der Arbeit, in der Nachbarschaft... Auf der Abstimmungsseite gibt es auch die Möglichkeit, den Link direkt über Facebook, Twitter/"X", WhatsApp, Telegram oder Pinterest zu teilen.

Vielen Dank für Ihre aktive Unterstützung!